1601382065

  • 14 Jan 2022
  • #339751
  • 223
Anzeige

Guten Tag,
nur ungern schreibe ich Beschwerdemails. Doch die Bestellung bei Made (Bestellnummer siehe Betreff) ärgert mich inzwischen aufgrund der ständigen Lieferverschiebung sehr. Bestellt habe ich am 12.12.21. Damals waren 2 Wochen Lieferzeit angezeigt worden. War mir fast schon zu lange, dennoch habe ich das Lowboard gekauft. Dank Lieferverschiebungen ist der Liefertermin inzwischen auf 10.02.22 verschoben (!). Das sind 2 Monate nach Bestellung. Ärgerlich- und ich überlege täglich, ob ich nicht doch ein anderes Lowboard bestelle. Ich bitte um Entgegenkommen Ihrerseits, falls Sie die Lieferung nicht beschleunigen können.

Viele Grüße
****** ******

Teilen

14-01-2022 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Made
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.