FALSCHLIEFERUNG

  • 04 Nov 2021
  • #309701
  • 212
Anzeige

Wir hatten für unseren Sohn Schrank und Sofa bestellt und die Lieferadresse von Leonberg nach Stuttgart abgeändert. Es sind sehr grosse Teile nun leider nach Leonberg geliefert wurden statt nach Stuttgart obwohl Lieferadresse Stuttgart bestätigt wurde. Fakt ist unser Sohn hat umsonst einen Tag Urlaub genommen dazu einen weiteren um die Möbel von Leonberg nach Stuttgart zu karren. Dazu musste er einen Sprinter anmieten was wieder Mehrkosten verursacht hatte.

Ich erwarte eine Mindestrückzahlung von 200 Euro und habe das auch per mail und whats app geschrieben. Leider kommt entweder gar nichts oder nur bla bla. Telefone sind alle deaktiviert.

Ich kann und möchte das so nicht hinnehmen, da es definitiv nicht unser Fehler war und die Lieferadresse in Stuttgart von made.com auch bestätigt wurde was ich schriftlich habe.

Teilen

04-11-2021 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2021 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Made
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.