Geld angenommen - Ware nicht geliefert

  • Behoben
  • 26 Jul 2021
  • #270081
  • 360
Anzeige

Die Ware wurde am 29.04.2021 bezahlt. Liefertermin des größten und teuerste Möbelstück sollte am 15.07.2021 verschickt werden. Auf unsere Anfragen via Kontaktformular / Whatsapp / Facebook und Live Chat haben wir mehrmals keine Auskunft zum Status unserer Bestellung erhalten. Aktuell haben wir keine Möglichkeit mehr den Kundendienst zu erreichen, da man nicht mehr zurückschreibt.

Ich gehe mittlerweile von einer Täuschung aus, da wir keinerlei Informationen haben. Weder ob es Probleme im Lager, bei der Herstellung oder andere Ursachen gibt. Sollten wir innerhalb von zwei Wochen keine Reaktion erhalten werden wir Rechtsmittel einlegen.

Teilen

26-07-2021 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2021 um 09:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem der Paypal Käuferschutz eingeschaltet wurde haben wir über deiesen einen Kontakt zu Made erhalten. Ohne diesen wäre die Reklamation nicht möglich gewesen. Im Rahmen der Konfliktlösung haben wir den Betrag für das letzte Möbelstück erstattet bekommen.

2
Made
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.