Ware bezahlt aber nie erhalten

  • 28 Okt 2022
  • #432944
  • 179
Anzeige

Ich habe im Mai 2022 das Sofa Zita gekauft und bereits bezahlt (mehrere Tausend CHF)
Das Lieferdatum wird fortlaufend nach hinten verschoben. Jetzt haben wir fast November und ich habe immer noch kein fixes Lieferdatum.
Ich habe auch nie Logindaten erhalten für mein Kundenkonto. Hab somit gar keine Infos. Wenn man per Mail nachfragt bekommt man nur sinnlose Standardantworen, welche sich nicht auf meinen Fall beziehen.
Ich bin verzweifelt, das Geld ist weg und ich habe keine Ware bekommen.

Teilen

28-10-2022 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Made
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.