Die Kommode weist auf der linken Seite einen deutlichen 12 cm langen Riss im Holz auf. Zudem sind an der Front vorne deutliche Schäden rund um die Möbelknöpfe vorhanden. Beide Schäden sind eindeutig nicht beim Transport oder Auspacken entstanden. Wir haben die Kommode zu zweit auf einem weichen Teppich ausgepackt. Alles verlief nach Plan.
Teilen
15-05-2021 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-05-2021 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2021 um 12:26 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich das erste Entschädigungsangebot abgelehnt hatte, ist Made auf meinen Wunsch-Rabatt eingegangen. Ich kann mich also nicht beschweren. Auch die Reaktionszeit war recht zügig. Ich habe nichts zu beanstanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.