Defekte Couch

  • Behoben
  • 30 Nov 2021
  • #320222
  • 254
Anzeige

Wir haben Ende Juni eine Couch bestellt, leider ist diese nach nicht mal 4 Monaten bereits defekt. Ich bekomme keine Rm com Kundendienst, was kann ich tun?

Teilen

30-11-2021 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2022 um 12:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider nur per WhatsApp erreichbar
Problem wurde zwar gelöst aber sehr lange Wartezeiten

2
Made
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.