Wir haben Ende Juni eine Couch bestellt, leider ist diese nach nicht mal 4 Monaten bereits defekt. Ich bekomme keine Rm com Kundendienst, was kann ich tun?
Teilen
30-11-2021 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2022 um 12:52 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider nur per WhatsApp erreichbar
Problem wurde zwar gelöst aber sehr lange Wartezeiten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.