Produkt zerkratzt und kaputt geliefert

  • Noch offen
  • 29 Aug 2021
  • #284232
  • 404
Anzeige

Ein 700€ Kommode wurde mit zerkratzter Ecke und kaputten Schubladen ausgeliefert. Leider reagiert MADE.com nicht auf E-mails und WhatsApp service seit drei Tagen. Gar keine Antwort.

Für 700€ habe ich mindestens ein perfektes Produkt erwartet und nicht so ein Schrott.

Ich werde einen Anwalt kontaktieren, da sich keiner von Made bei mir meldet.

Teilen

29-08-2021 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 07:19 Uhr


Behoben wurde es überhaupt nicht! Ich wurde nie von euch kontaktiert. Frechheit ist das!

27-10-2021 um 19:10 Uhr


Weiterhin keine Lösung. Heute nach 12 E-mails ohne Rückmeldung hat sich jemand vom Kundendienst bei mir gemeldet. Ich werde angeblich eine neue Kommode erhalten. Bis ich sie zu Hause erhalten habe, bin ich weiterhin skeptisch.

3
Made
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.