Ein 700€ Kommode wurde mit zerkratzter Ecke und kaputten Schubladen ausgeliefert. Leider reagiert MADE.com nicht auf E-mails und WhatsApp service seit drei Tagen. Gar keine Antwort.
Für 700€ habe ich mindestens ein perfektes Produkt erwartet und nicht so ein Schrott.
Ich werde einen Anwalt kontaktieren, da sich keiner von Made bei mir meldet.
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29-08-2021 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-10-2021 um 07:19 Uhr
Behoben wurde es überhaupt nicht! Ich wurde nie von euch kontaktiert. Frechheit ist das!
Antwort des Verbrauchers
27-10-2021 um 19:10 Uhr
Weiterhin keine Lösung. Heute nach 12 E-mails ohne Rückmeldung hat sich jemand vom Kundendienst bei mir gemeldet. Ich werde angeblich eine neue Kommode erhalten. Bis ich sie zu Hause erhalten habe, bin ich weiterhin skeptisch.
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