Immer noch keine Lieferung erhalten/Bestellnummer 1601231557

  • Behoben
  • 10 Okt 2021
  • #299022
  • 235
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte am 27.08. einen Spiegel gestellt. Am 14.09. erhielt ich eine Mail, dass der Versand vorbereitet wird. Bis heute (09.10.) habe ich keine weiteren Infos erhalten.
Wann kann ich mit der Zustellung des Spiegels rechnen?
Bitte um kurze Rückmeldung.
Vielen Dank.

Teilen

10-10-2021 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2021 um 23:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Könnte besser sein

2
Made
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.