Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte am 27.08. einen Spiegel gestellt. Am 14.09. erhielt ich eine Mail, dass der Versand vorbereitet wird. Bis heute (09.10.) habe ich keine weiteren Infos erhalten.
Wann kann ich mit der Zustellung des Spiegels rechnen?
Bitte um kurze Rückmeldung.
Vielen Dank.
Teilen
10-10-2021 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2021 um 23:11 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Könnte besser sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.