Verspätete Lieferung nicht nach Hause, falsche Bestellungsverfolgung

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  • 28 Feb 2022
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Liebes Made.com Team,

Ich komme gerade aus einem Paketshop, zu dem die von mir bestellte Matratze geliefert wurde… Ich musste sie dann selbst nach Hause bringen, was mich 12€ gekostet hat und wo ich zusätzlich selbst sie zu meiner Wohnung tragen musste.
Die erste Information zu meiner Lieferung kam am letzten Montag, dass das Paket am nächsten Tag kommt. Am Dienstag „Ihr Paket kommt voraussichtlich 1-2 Tage verspätet.“ Ab Mittwoch jeden Tag die gleiche Info „Ihr Paket kommt am 25.03" und keine Lieferung. „26.03."- keine Lieferung. Am 27.03 kommt die Info um 10.00, dass das Paket in 3 Stunden kommt. Ich schaffe es nicht nach Hause, Paket wird. 1,5km von meinem Haus geliefert und kann erst 4 Tage später abgeholt werden…
Ich habe 825€ für eine Matratze bezahlt und trotzdem hätte ich 4 Tage (Dienstag bis Freitag) jeden Tag zu Hause warten müssen, um sie zu empfangen. Dann muss ich 1,5km irgendwie die Matratze selbst transportieren… Sie sind eine teure Firma mit angeblich hoher Qualität, was sich auch in den Preisen widerspiegelt, wieso ist die Lieferung dann so schlecht?? Und bitte sagen Sie nicht, dass das DHLs Schuld ist. Ich habe zum ersten Mal von Ihnen bestellt und bin ehrlich gesagt nicht überzeugt worden,.
Ich erwarte irgendwelche Entschädigung.

Mit freundlichen Grüßen

****** Stańczyk

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28-02-2022 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2022 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2022 um 22:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr unhilfreich, langsam, versprechen sachen und nehmen sie zurück

3
Made
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