Furnier an Esszimmerstühlen löst sich ab

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #520759
  • 142
Anzeige

Am 12.03.2022 habe ich 6 Esszimmerstühle bei Made.com online gekauft. Zuvor hatte ich im Ausstellungsraum in Berlin (Hackescher Markt) nachgefragt, ob diese aus Massivholz gefertigt sind, das wurde mir durch die Beraterin bestätigt. Mittlerweile muss ich leider feststellen, dass das nicht stimmt, denn von einem der Stühle hat sich ein Stück Furnier gelöst, genau das wollte ich vermeiden. Ich bitte nun um eine Lösung, ggf. eine Rückabwicklung des Kaufes.

Teilen

26-07-2023 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2023 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 05:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung, was soll ich sagen?

3
Made
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.