Couchtisch zum 5. Mal beschädigt angekommen

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2021
  • #305440
  • 238
Anzeige

Wir haben im August unseren Couchtisch geliefert bekommen. Beschädigt. Tisch Nummer 2, 3 und 4 beschädigt. Heute kam Tisch Nummer 5 an, schlimmer beschädigt als alle anderen.
Kundenservice tut nichts anderes als einen neuen Tisch zu schicken, nützt mir nur leider nichts wenn diese immer beschädigt ankommen. Keinerlei entgegenkommen vonseiten der Mitarbeiter

Teilen

26-10-2021 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 15:21 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider kann man nur schriftlich Kontakt aufnehmen. Dafür sollte man Zeit einplanen

2
Made
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.