Artikel nicht erhalten

  • 21 Feb 2022
  • #351858
  • 166
Anzeige

Nach mehrmaligen urgieren antwortete mir eine Dame namens Alina, dass der Tisch von mir nicht angenommen wurde. Zu diesem Zeitpunkt war ich auf Urlaub, das stimmt also nicht . Ich habe mehrmals per Chat und per E-Mail urgiert, ohne Erfolg. Von Klarna bekam ich Mahngebühren zu bezahlen. Seit Mai 2020 warte ich auf den Artikel !

Teilen

Ärger mit Made?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Made
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.