Habe Die Software 2023 gerade gekauft!
Versuche seit Stunden diese zu laden.
Keine Chance!
bricht immer wieder ab, oder startet neu.
scheue mir das nun noch ein paar Stunden an!
dann wiederrufe ich diesen Kauf
Teilen
05-02-2023 um 20:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Magix
06-02-2023 um 14:04 Uhr
Sehr geehrter MAGIX-Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir technische Probleme beim Download der Programme. Wir hoffen das wir in Kürze unseren Service wieder wie gewohnt zur Verfügung stellen können.
Wir bitten Sie dennoch, nach erfolgreichem E-Mailkontakt mit uns, Ihr Problem auch hier im Reklamationsportal als „gelöst“ zu markieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MAGIX Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 13:10 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hat gut funktionier.
War auch nicht so schwierig, da ich >40 Jahre in der EDV tätig war. Dachte mir schon, das bei diesem Verhalten, ein technisches Problem stecken musste. War nur genervt, da ich über 5h versucht habe die Software zu installieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.