Magix

MAGIX Software GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Magix
Reklamationen & Beschwerden (166)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Magix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Magix Magix Video deluxe 20024

Hallo, bisher war ich mit den verschiedenen Video de luxe Versionen relativ zufrieden. Zuletzt hatte ich Video deluxe Plus. Es lief, bis auf Kleinigkeiten stabil. Mit der neuen version Video deluxe 2024 Premium bin ich überhaupt nicht zufrieden. Abstürze am laufenden Band (Einfrieren). Je mehr Videomaterial sich auf der Timeline befindet, desto mehr Abstürze. Auf der Timeline sich befindliche Texte und Musikbausteine, befinden sich nach dem speichern und wieder öffnen, nicht mehr am selben Platz. Zusammenfügen von 2 Projekten funktioniert auch nicht. Kommt die Meldung" es handelt sich um unterschiedliche Videoformate (Auflösung). Wenn Sie keinen Abhilfe schaffen können, werde wohl oder übel die Vorgängerversion neu installieren müssen. Mit der neusten Version kann ich nichts anfangen, ich erachte sie als unbrauchbar. Prozessor: Intel (r) 5400 280 Ghz - Grafikarten: Intel UHD Graphics 630 + NVIDIA GTX 1050 Ti - Ram 8 GB Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Magix Programm stoppt laufend

VIDEO DE LUXE 2023 im Bearbeitungsprozess stoppt das Programm bei diversen Befehlen wie Einfügen zwischen einzelnen Fotos, Umstellen von Ansicht, speichern von Bearbeitungsschritten u.a. Anwendungen. Der Rechner muss jedes mal wieder neu gestartet werden. Ich habe die alte Software deinstalliert und wieder neu über Magix Online neu aufgespielt. Der Rechner ist nagelneu mi Windows 11 ausgestattet. Bereits auf meinem Windows 10 Laptop hatte ich die gleichen Probleme. Habe deshalb auf den neuen Rechner gewechselt, weil ich das Problem dem alten Rechner zugerechnet hatte. Was kann ich machen, ich möchte die Bearbeitung meines VIDEOs gerne fortsetzen. Erbitte ihre Hilfe. Vielen Dank ****** ******

Magix Reklamation Programm nicht mehr reagiert

Das Ausfallen des Programms geht schon seit November, die Fehlermeldung wurde immer gesendet, aber von MAGIX kommt keine Reaktion.Das Bearbeitungsprogramm wurde erst vor 2 Jahren käuflich erworben. Das Programm fällt nach 2 Minuten aus und reagiert nicht mehr.

Magix Aufnahme abspielen rauscht und knackst

Sehr geehrte Damen und Herren, bisher habe ich mit dem Aufnahmeprogramm Steinberg Cubase gearbeitet. Durch einen Kollegen bin ich auf Magix Musik Maker aufmerksam geworden. Somit habe ich zum Testen die kostenlose Software heruntergeladen. Da ich mit dieser zufrieden war und auch hier die Aufnahme und Wiedergabe funktioniert hat, habe ich die Musik Maker Premium Version gekauft. Als ich hier dann Aufnahmen machen wollte habe ich folgendes festgestellt: Aufnahme generell funktioniert. Leider ist bei der Wiedergabe ein rauschen und knacken zu hören. Zuerst dachte ich, dass es am Interface liegt, da ich aber mit dem Cubase Programm einwandfreie Aufnahmen und Wiedergaben herausbekomme musste ich feststellen, dass es an Ihrem Programm liegt. Was könnte hier das Problem sein? Ich habe schon meherer Einstellungen im Interface geänder, leider ist die Aufnahme trotzdem nicht gut. Beim Abspielen kommt der Ton, bzw. die Aufnahme schon viel früher als in der Spuranzeige, zudem mit totalem Knacksen und teilweise verzerren. Somit ist auch das Bearbeiten und Aufnehmen mehrerer Spuren nicht möglich. Da ich hier mit den Aufnahmen überhaupt nichts anfangen kann, habe ich wieder das Cubase hergenommen. Was könnte hier das Problem sein?

Magix Programmabsturz

Ich habe upgedated auf magix video de luxe premium 24 aber das Programm stürzt häufig ab! Was kann ich tun?

Magix Das Programm VIDEO DELUXE 2022 läßt sich nicht starten.

Das neu installierte Program läßt sich nicht Starten. Es erscheint eine Fehlermeldung wie im Anhang zu sehen. Evtl. Filme die entfernt werden sollen sind nicht vorhanden (da Programm neu) oder lassen sichnicht aufrufen weil das Programm garnicht reagiert.

Magix magix hub

habe magix video de luxe20224 plus gekauft lt beschreibung beinhaltet das program magix hub welches bei mir zwar beinhaltet ist aber nicht funktioniert.würde dieses neue tolle programm gern nutzen

Magix Kann mich nicht registrieren

Habe Fotostory deluxe 2024 direkt bei Magix gekauft, habe das Programm installiert, aber kann es nicht registrieren, probiere jetzt schon den 3. Tag! Bin mit der FRITZ!Box 7510 AS mit dem Internet verbunden und kann alle Seiten aufrufen. Weiß mir keinen Rat mehr. MfG ******

Magix Programm stürzt bei Titelgeneratoreinblendung oder Datumseingabe ab.

Schon seit Monaten habe ich dieses Problem. Magix Support ist umständlich, mit langen Wartezeiten bis zur Antwort verbunden und brachte keinerlei Hilfe. Ich habe mich vor 2 Monatwen entschieden einen neue PC zu kaufen, Programm aufgespielt und es funktionierte - bis gestern. Nun wieder die gleichen Probleme. Ich benutze MAGIX Video de lux 2018 und möchte kein aktuelleres Programm kaufen, da ich mit den Neuerungen keinerlei Verbesserungen zur z.Zt. von mir benutzten Programm erkennen kann- im Gegenteil ! Reiseroutendarstellung und Farbauswahl bei Titeleingaben sind viel schlechter.

Magix Handling in der Timeline von Photostory deluxe 2024

Wenn ich in der Timeline ein Photo zur Bearbeitung direkt daüber anklicke, erhalte ich ein Photo das 6 Bilder recht davon steht, d.h., möchte ich ein bestimmtes Bild berabeiten, muss ich über dem 6. Bilder links davon klicken. Dieser Zustand beginnt allerding nach einer gewissen Anzahl von Bilder in der Datei. Im Storyboard läuft alle normal.ö

81 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 166

Problem mit Magix?

Beschwerde schreiben