Magix

MAGIX Software GmbH

Beschwerde schreiben

Magix Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Magix zu lösen

79.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 166

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

7/10
Magix
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Magix Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Magix zu lösen

Magix Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Magix bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Magix Video deluxe 20024

Hallo, bisher war ich mit den verschiedenen Video de luxe Versionen relativ zufrieden. Zuletzt hatte ich Video deluxe Plus. Es lief, bis auf Kleinigkeiten stabil. Mit der neuen version Video deluxe 2024 Premium bin ich überhaupt nicht zufrieden. Abstürze am laufenden Band (Einfrieren). Je mehr Videomaterial sich auf der Timeline befindet, desto mehr Abstürze. Auf der Timeline sich befindliche Texte und Musikbausteine, befinden sich nach dem speichern und wieder öffnen, nicht mehr am selben Platz. Zusammenfügen von 2 Projekten funktioniert auch nicht. Kommt die Meldung" es handelt sich um unterschiedliche Videoformate (Auflösung). Wenn Sie keinen Abhilfe schaffen können, werde wohl oder übel die Vorgängerversion neu installieren müssen. Mit der neusten Version kann ich nichts anfangen, ich erachte sie als unbrauchbar. Prozessor: Intel (r) 5400 280 Ghz - Grafikarten: Intel UHD Graphics 630 + NVIDIA GTX 1050 Ti - Ram 8 GB Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Programm stoppt laufend

VIDEO DE LUXE 2023 im Bearbeitungsprozess stoppt das Programm bei diversen Befehlen wie Einfügen zwischen einzelnen Fotos, Umstellen von Ansicht, speichern von Bearbeitungsschritten u.a. Anwendungen. Der Rechner muss jedes mal wieder neu gestartet werden. Ich habe die alte Software deinstalliert und wieder neu über Magix Online neu aufgespielt. Der Rechner ist nagelneu mi Windows 11 ausgestattet. Bereits auf meinem Windows 10 Laptop hatte ich die gleichen Probleme. Habe deshalb auf den neuen Rechner gewechselt, weil ich das Problem dem alten Rechner zugerechnet hatte. Was kann ich machen, ich möchte die Bearbeitung meines VIDEOs gerne fortsetzen. Erbitte ihre Hilfe. Vielen Dank ****** ******


Reklamation Programm nicht mehr reagiert

Das Ausfallen des Programms geht schon seit November, die Fehlermeldung wurde immer gesendet, aber von MAGIX kommt keine Reaktion.Das Bearbeitungsprogramm wurde erst vor 2 Jahren käuflich erworben. Das Programm fällt nach 2 Minuten aus und reagiert nicht mehr.


Aufnahme abspielen rauscht und knackst

Sehr geehrte Damen und Herren, bisher habe ich mit dem Aufnahmeprogramm Steinberg Cubase gearbeitet. Durch einen Kollegen bin ich auf Magix Musik Maker aufmerksam geworden. Somit habe ich zum Testen die kostenlose Software heruntergeladen. Da ich mit dieser zufrieden war und auch hier die Aufnahme und Wiedergabe funktioniert hat, habe ich die Musik Maker Premium Version gekauft. Als ich hier dann Aufnahmen machen wollte habe ich folgendes festgestellt: Aufnahme generell funktioniert. Leider ist bei der Wiedergabe ein rauschen und knacken zu hören. Zuerst dachte ich, dass es am Interface liegt, da ich aber mit dem Cubase Programm einwandfreie Aufnahmen und Wiedergaben herausbekomme musste ich feststellen, dass es an Ihrem Programm liegt. Was könnte hier das Problem sein? Ich habe schon meherer Einstellungen im Interface geänder, leider ist die Aufnahme trotzdem nicht gut. Beim Abspielen kommt der Ton, bzw. die Aufnahme schon viel früher als in der Spuranzeige, zudem mit totalem Knacksen und teilweise verzerren. Somit ist auch das Bearbeiten und Aufnehmen mehrerer Spuren nicht möglich. Da ich hier mit den Aufnahmen überhaupt nichts anfangen kann, habe ich wieder das Cubase hergenommen. Was könnte hier das Problem sein?


Programmabsturz

Ich habe upgedated auf magix video de luxe premium 24 aber das Programm stürzt häufig ab! Was kann ich tun?


Das Programm VIDEO DELUXE 2022 läßt sich nicht starten.

Das neu installierte Program läßt sich nicht Starten. Es erscheint eine Fehlermeldung wie im Anhang zu sehen. Evtl. Filme die entfernt werden sollen sind nicht vorhanden (da Programm neu) oder lassen sichnicht aufrufen weil das Programm garnicht reagiert.


magix hub

habe magix video de luxe20224 plus gekauft lt beschreibung beinhaltet das program magix hub welches bei mir zwar beinhaltet ist aber nicht funktioniert.würde dieses neue tolle programm gern nutzen


Kann mich nicht registrieren

Habe Fotostory deluxe 2024 direkt bei Magix gekauft, habe das Programm installiert, aber kann es nicht registrieren, probiere jetzt schon den 3. Tag! Bin mit der FRITZ!Box 7510 AS mit dem Internet verbunden und kann alle Seiten aufrufen. Weiß mir keinen Rat mehr. MfG ******


Programm stürzt bei Titelgeneratoreinblendung oder Datumseingabe ab.

Schon seit Monaten habe ich dieses Problem. Magix Support ist umständlich, mit langen Wartezeiten bis zur Antwort verbunden und brachte keinerlei Hilfe. Ich habe mich vor 2 Monatwen entschieden einen neue PC zu kaufen, Programm aufgespielt und es funktionierte - bis gestern. Nun wieder die gleichen Probleme. Ich benutze MAGIX Video de lux 2018 und möchte kein aktuelleres Programm kaufen, da ich mit den Neuerungen keinerlei Verbesserungen zur z.Zt. von mir benutzten Programm erkennen kann- im Gegenteil ! Reiseroutendarstellung und Farbauswahl bei Titeleingaben sind viel schlechter.


Handling in der Timeline von Photostory deluxe 2024

Wenn ich in der Timeline ein Photo zur Bearbeitung direkt daüber anklicke, erhalte ich ein Photo das 6 Bilder recht davon steht, d.h., möchte ich ein bestimmtes Bild berabeiten, muss ich über dem 6. Bilder links davon klicken. Dieser Zustand beginnt allerding nach einer gewissen Anzahl von Bilder in der Datei. Im Storyboard läuft alle normal.ö


Beschwerde an Magix senden

Kontaktdaten

MAGIX Software GmbH
Quedlinburger Straße 1
10589 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.magix.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Magix beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Magix einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Magix zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Magix einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Magix senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Magix um Stellungnahme.

Wie kann ich Magix telefonisch erreichen?

Du kannst Magix telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)30 29392-0

Wie kann ich den Kundenservice von Magix per E-mail erreichen?

Du kannst Magix eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: infoservice@magix.net

Wie lautet die Adresse von Magix um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Magix telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MAGIX Software GmbH
Quedlinburger Straße 1
10589 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Magix bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 166 öffentliche Beschwerden über Magix verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Magix wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 79.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Magix hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.