Vertrag im Kundenportal nicht sichtbar

  • Behoben
  • 13 Jan 2024
  • #576033
  • 163
Anzeige

Nach langem hin und her ist es nun endlich zum Vertragsabschluss mit Maingau Energie gekommen.
Trotzdem schaft es das Unternehmen nicht, den Vertrag sichtbar im Kundenportal zu hinterlegen, obwohl ich bereits mehrfach im Kundenportal als auch per Mail darum gebeten habe.
Warum dies nicht erfolgt, entzieht sich meiner Kenntnis, jedenfalls ist es nicht nachvollziehbar für mich.
Ich verstehe nicht warum man immer erst zu solchen Maßnahmen greifen muß damit endlich was passiert.

Teilen

Ärger mit Maingau Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2024 um 16:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eigentlich schade das es erst soweit kommen mußte, aber Maingau hat sich dann gekümmert und das bewerte ich positiv!

1
Maingau Energie
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Maingau Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.