Vertrag im Kundenportal nicht sichtbar

  • Gelöst
  • 13 Jan 2024
  • #576033

Nach langem hin und her ist es nun endlich zum Vertragsabschluss mit Maingau Energie gekommen.
Trotzdem schaft es das Unternehmen nicht, den Vertrag sichtbar im Kundenportal zu hinterlegen, obwohl ich bereits mehrfach im Kundenportal als auch per Mail darum gebeten habe.
Warum dies nicht erfolgt, entzieht sich meiner Kenntnis, jedenfalls ist es nicht nachvollziehbar für mich.
Ich verstehe nicht warum man immer erst zu solchen Maßnahmen greifen muß damit endlich was passiert.

Teilen

20-02-2024 um 16:17


Problem gelöst

10 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Eigentlich schade das es erst soweit kommen mußte, aber Maingau hat sich dann gekümmert und das bewerte ich positiv!

1

Probleme mit Maingau Energie?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Maingau Energie
Zufriedenheitsindex: 72

Probleme mit Maingau Energie?

Beschwerde einreichen!