Reagieren nicht auf Kündigung

  • 01 Okt 2022
  • #423408
  • 175
Anzeige

Ich bin vor kurzem umgezogen und konnte daher nicht mehr von mainova mit Strom beliefert werden. Ich kündigte den Vertrag schriftlich, auch check24 tat dies. Mainova antwortete darauf mit der Bestätigung, den Vertrag statt zum Umzug, einfach drei Monate später zu kündigen. Seitdem reagiert niemand auf meine Emails, ich rufe jeden Tag mindestens 3 Mal dort an und jedes mal nach ca 20 Minuten in der Leitung, wird einfach aufgelegt.
Mainova ist der letzte Mist, für mich nie wieder. Und das sollte auch publik gemacht werden, sodass die keine neuen Kunden bekommen

Teilen

Ärger mit Mainova?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mainova
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Mainova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.