Artikel ohne Mitteilung storniert, keine Rücküberweisung

  • 03 Feb 2021
  • #186779
  • 228
Anzeige

Guten Tag, es ist ja sehr schwer, jemanden von Euch zu erreichen. Da der Artikel 210674 nach Wochen noch immer nicht eingetroffen war, habe ich bei Nachschauen auf Bestellstatus gesehen, dass der Artikel einfach storniert wurde. Ich erhielt hierüber keine Information. Das Geld hatte ich längst überwiesen. Ich bin mir sicher, wäre alles auf Rechnung gegangen, längst wäre ich informiert worden. Das sind keine seriösen Gepflogenheiten. Ich bin sehr enttäuscht, und es ist niemand zu erreichen. Ich erwarte umgehend eine Rücküberweisung! Es ist schon seltsam, dass man nicht mal eine Kundennummer erhält. Es mutet sehr fragwürdig an. Schade!

Teilen

03-02-2021 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.