Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich den heute gelieferten Artikel bei Ihnen reklamieren. Die Qualität entspricht nicht den Erwartungen. Obwohl die Verpackung bei Lieferung äußerlich unbeschädigt war, konnte man deutlich erkennen, dass diese schon einmal geöffnet war. Beim Öffnen der Verpackung war zu erkennen, dass die Ware schon mal in Verwendung gewesen sein muss. Für meine Begriffe handelt es sich hier um einen typischen Rückläufer. Daher musste ich auch feststellen, dass der Sessel deutliche Mängel aufweist. Die Nähte sind geöffnet auf der einen Seite während sie auf der anderen Seite korrekt verarbeitet sind. An den Fotos im Anhang sind die Mängel deutlich zu erkennen. Eine fachgerechte Reparatur würde den Preis des Sessels wahrscheinlich deutlich übersteigen . Ich möchte dieses Produkt gegen ein neuwertiges umtauschen. Daher bin ich um eine schnelle Bearbeitung der Reklamation.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-03-2024 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.