Ich habe vor drei Wochen ein Paket bekommen. Das Möbelstück war von vornherein kaputt. Ich habe direkt Kontakt aufgenommen und nun seit 3 Wochen nichts gehört. Da steht jetzt ein riesiges Paket im Haus und ich bekomme weder eine Erstattung noch weitere Informationen. Auf Anfragen kommt nur eine automatische Mail zurück.
Teilen
27-06-2023 um 09:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.