Rückerstattung von 399,10 Euro wegen buchhalterischem/internetbestellungs Fehler und somit gibt es keinen Kaufvertrag!

  • 09 Feb 2024
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Sehr geehrte Damebn und Herren, nach wiederholten ineffizienten Telefonanrufen im "Kundenservice" ,sowie mehrfacher Mail Sendung.,erwarte ich nun endlich eine sngemessene Reaktion und zeitnahe Rücksendung meines Geldes ,bei Überweisung ohne dazu gehörigen Warensendung oder gültigen Kaufvertrages.
Ich werde Presse, Verbraucherschutz und Rechtswege einschalten, sollte nicht eine angemessene Reaktion in Kürze erfolgen.unter meiner Email ******@gmail.com an Ihren Kunden.service@ als auch an pro@.. sind alle Info sowie Belege mehrfach eingegangen.
Somit sind Ihnen meine Email, meine Bankverbindung, das Konto auf das bei Ihnen eingezahlt wurde und auch die rechtliche Situation hinreichend bekannt. Weitere systemische Verzögerungstaktiken und unseriöse Ignorierspielchen werden juristische Folgen haben.
MFG
Dr.****** ******

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09-02-2024 um 08:57 Uhr

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