Sehr geehrte Damebn und Herren, nach wiederholten ineffizienten Telefonanrufen im "Kundenservice" ,sowie mehrfacher Mail Sendung.,erwarte ich nun endlich eine sngemessene Reaktion und zeitnahe Rücksendung meines Geldes ,bei Überweisung ohne dazu gehörigen Warensendung oder gültigen Kaufvertrages.
Ich werde Presse, Verbraucherschutz und Rechtswege einschalten, sollte nicht eine angemessene Reaktion in Kürze erfolgen.unter meiner Email ******@gmail.com an Ihren Kunden.service@ als auch an pro@.. sind alle Info sowie Belege mehrfach eingegangen.
Somit sind Ihnen meine Email, meine Bankverbindung, das Konto auf das bei Ihnen eingezahlt wurde und auch die rechtliche Situation hinreichend bekannt. Weitere systemische Verzögerungstaktiken und unseriöse Ignorierspielchen werden juristische Folgen haben.
MFG
Dr.****** ******
Teilen
09-02-2024 um 08:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.