Keine Lieferung, niemand erreichbar

  • 29 Aug 2021
  • #283910
  • 222
Anzeige

Am 1. Juli haben wir etliche Möbel online bei Maisons du Monde bestellt. Seitdem wurde uns per Tracking der Auslieferung nach und nach mitgeteilt, dass die Möbel an den Spediteur übergeben wurden. Ausgeliefert worden ist bislang nichts davon. Wenn man die Hotline erreicht, merkt man schnell, dass die durchaus freundlichen Mitarbeiter noch weniger Informationen über die Bestellung haben als der Kunde. Hinter der Schnittstelle zur Spedition wissen sie nicht, was mit der Ware geschieht. Das ist sehr frustrierend und es macht den Eindruck, dass Maisons du Monde Seine Kunden nicht in den Mittelpunkt stellt. Es scheint dort niemand daran interessiert zu sein, dass Ware verkauft und an zufriedene Kunden geliefert wird. Sie haben ein tolles Sortiment und gute Designs, aber ich kann diesen Shop nicht empfehlen und weiß nicht, was nun aus meiner Bestellung wird. Es ist weder bei Maisons du Monde noch bei der Spedition irgendjemand erreichbar, der kompetent Auskunft geben kann.

Teilen

29-08-2021 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2021 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.