Keine Rückerstattung nach 6 Monaten

  • Behoben
  • 31 Mai 2021
  • #242606
  • 220
Anzeige

Ich habe am 31.05.2020 eine Couch für 1.058 EUR bestellt, welche am 04.07.2021 geliefert wurde. Nachdem eine Naht an der Couch aufgeplatzt ist, hatte ich den Kundenservice von Maison Du Monde am 05.01.2021 hierüber informiert und um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten. Dann hatte sich zwei Monate niemand gemeldet und auf weitere Nachfrage wurde die Couch dann endlich am 11.03.21 abgeholt. Seit dem telefoniere ich wöchentlich hinterher und mir wird jede Woche aufs neue gesagt, dass die Buchhaltung sofort informiert wird und ich in der nächsten Woche das Geld erhalte. Das geht nun seit drei weiteren Monaten so, in denen ich jede Woche erneut hingehalten werde. Ich habe bis heute kein Geld zurückerhalten. Diese Beschwerde hier ist ist ein letzter Versuch bevor ich Klage einreiche.

Teilen

Ärger mit Maisons du monde?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2021 um 23:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Monate lang ist nichts passiert. Erst als mit einer Klage gedroht und hier eine Beschwerde veröffentlicht habe, wurde kommentarlos das Geld überwiesen.

1
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.