Maison du monde - keine Rückerstattung!

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2021
  • #211262
  • 309
Anzeige

Trotz der vielen schönen Dinge im Online Shop von Maison du Monde werde ich nichts mehr bestellen - seit dem Bestellprozess sind jetzt fast 3 Monate! vergangen, die Ware bereits seit 3 Wochen "abgeholt worden" (diese Rücksendung finde ich auch nicht üblich und aufwendig) und keine Rückerstattung da, wirklich ärgerlich! Würde so jeder Online Shop agieren hätten wir ein riesiges Problem.

Teilen

29-03-2021 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2021 um 08:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückerstattung nach drei Telefonaten und drei vergangenen Monaten immer noch nicht erfolgt! Keinerlei Reaktion auf Mails
Sehr ärgerlich, ich werde auf dieser Seite nichts mehr bestellen!

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.