Reklamation -Rechnungsnummer 104841711

  • 04 Okt 2023
  • #548156
  • 56
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe in der Vergangenheit, am 19.05.2021 eine tolle Outdoor Ecke für meine Terrasse bestellt mit der Rechnungsnummer 104841711.
Leider musste ich heute fesstellen, dass zwei Stühle sehr starke Mängel aufweisen und das trotz einer guten Pflege und einer Schutzhüllen aus wasserabweisendem und UV-festem Gewebe die zur Abdeckung der Möbel dient.
Ich bin mehr als enttäuscht, da ich oft Komplimente für die wundervolle Essecke von meinen Freunden bekommen habe und ich denen eures Unternehmen für Outdoor Möbel weiterempfohlen habe. Nun muss ich leider eine Reklamation bei euch anstoßen mit der Bitte um eine Zeitnahe Lösung, da ich gerne weiterhin bei dem tollen Wetter meine Essecke nutzen möchte und letztendlich auch weiehin als treue Kundin beibehalten werden will. Ich verlange keine Retoure sonder lediglich eine Reklamation, gerne einen Austausch oder eine Reparatur. Im Anhang schicke ich Ihnen noch die aktuelle Bilder wo die Mängeln deutlich zu erkennen sind.

Teilen

04-10-2023 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.