Meine Retoure ( 4 Kissen) wurde durch die Logistik Firma GEL Logistik vor 14 Tagen abgeholt, der Betrag bisher jedoch nicht erstattet. Auf meinem Kundenkonto ist bisher kein Vermerk, ich habe keine Retourbestätigung von Maison du Monde und der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar.
Teilen
15-08-2023 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 08:17 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.