Der Auftrag wurde storniert. Den am 04.03.2021 überwiesenen Betrag von 258,00€ sofort rücküberweisen! Seit Monaten versuche ich das zu erreichen! Finde ihren Kundenservice zum kotzen!
Teilen
Ärger mit Maisons du monde?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2021 um 07:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seit März 2021 warte ich auf die Rücküberweisung von 258€. Zig Emails und Anrufe beim Kundenservice. Am Telefon jedes mal eine Zusage aber ohne Erfolg. Die werden mich nicht los.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.