Stehlampe zweimal beschädigt geliefert! Kundenservice Email funktioniert nicht!

  • 09 Jul 2023
  • #513235
  • 104
Anzeige

Stehlampe Modell H150, Dreifuß Lampe

Bestellungsnummer 1007638397 ist zweimal beschädigt geliefert worden. Die Liefernummer ist 206127684.

Das erste Mal war der Lampenschirm beschädigt, wir haben beim Kundendienst angerufen. Man wurde uns mitgeteilt, wir sollten die restlichen Teile entsorgen.

Die Lampe ist ein zweites Mal geliefert worden, dieses Mal waren die Füße defekt.

Wir haben wieder den Kundendienst angerufen, wir sollten Bilder schicken. Haben wir gemacht, diese wurden an der vom Kundendienst angegeben Email Adresse Kunden.beratung@maisondumonde weitergeleitet von zwei Email Konten, das meiner Frau ****** ******, ******@hotmail.de und dann von meiner Raul.meyeruk@gmail.com. Diese kamen zurück. Ich habe dann eine weitere Email an Kunden.service-cgv@maisondumonde.com.
Kam auch zurück. Wir haben jetzt sehr viel Zeit hiermit verbracht. Wir bitten Sie, sich umgehend mit einer Lösung hiermit zu bemühen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Raul Meyer
****** ******

Teilen

09-07-2023 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2023 um 12:15 Uhr


Immer wieder geht die E Mail nicht durch

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.