Ich habe im Juli 2021 einen Spiegel online bestellt, der leider beschädigt (Dellen am Alurahmen) ankam, daraufhin wurde mir nach unzähligen E-Mail Beschwerden ein Gutschein versprochen. Seit 2 Monaten rufe ich nun wöchentlich beim Kundenservice an zwecks Gutschein Zustellung. Ich werde immer wieder vertröstet.
Dieser „Service“ ist absolut kundenfeindlich und unverschämt.
Teilen
17-12-2021 um 18:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2022 um 22:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unfähige Mitarbeiter, die einen nur vertrösten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.