Warte seit 6 Monaten auf Gutschein für beschädigte Ware

  • Behoben
  • 17 Dez 2021
  • #328428
  • 244
Anzeige

Ich habe im Juli 2021 einen Spiegel online bestellt, der leider beschädigt (Dellen am Alurahmen) ankam, daraufhin wurde mir nach unzähligen E-Mail Beschwerden ein Gutschein versprochen. Seit 2 Monaten rufe ich nun wöchentlich beim Kundenservice an zwecks Gutschein Zustellung. Ich werde immer wieder vertröstet.
Dieser „Service“ ist absolut kundenfeindlich und unverschämt.

Teilen

17-12-2021 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2022 um 22:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unfähige Mitarbeiter, die einen nur vertrösten

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.