Guten Tag,
Heute morgen 9 Uhr zum frühstücken nach der Filiale Eupener StR. 4 in Herne.
Stellen uns zum Frühstück an. Kommt eure Mitarbeiterin Frau Zellgowski, die Brötchen verkauft und nicht zum frühstücken da bedient war und schmiert mal eben 4 Belegte Brötchen und noch mit Speck braten und Leute die sich an der Ausgabe zum frühstücken im Laden anstellen, müssen warten. Weil ja da länger zu warten ist, ist ja klar Frühstück für 2 oder andere Frühstückarten dauern ja eben. Sie hätte sagen müssen stellen sie sich bitte an der Frühstückstheke an. Und frische Eier waren auch nicht da.
MfG
Teilen
16-07-2023 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Malzers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 19:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht so gut. Scheint keinen zu interessieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.