Mir wurde der Kuchen den ich haben möchte nicht verkauft.

  • 09 Mär 2024
  • #589406
  • 89
Anzeige

Ich war heute Mittag in ihrer Filiale Hagenerstrasse im Edeka ich habe 2 Brötchen und 2 Stücke Kuchen bestellt, den Kuchen hätte ich gerne von vorne da dieser frisch und gelb aussah. Die Verkäuferin(eine ältere Dame)sagte mir das sie da nicht dran kommen würde, was für mich ein
Scherz war. Die Dame weigerte sich mir den Kuchen von vorne zu verkaufen.
Ich bin selber im Einzelhandel erfolgreich tätig und unsere Firma ist in Dortmund sehr bekannt.
Wenn bei mir eine Verkäuferin mit Kunden so umgeht darf sie sofort nach Hause gehen.

Teilen

Ärger mit Malzers?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Malzers
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Malzers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.