unfreundliche Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2023
  • #552060
  • 141
Anzeige

war heute am 17.10.23 gegen 10:05 mit meiner Arbeitskollegen in der Filiale Castrop Rauxel am Wiedumer Tor, haben uns zweimal Panini Bestellt, die Mitarbeiterin die uns bedient hat war sehr nett alles gut, wir haben den Mitarbeiter gebeten uns extra noch mehr Remoulade draufzuschmieren, eine Schwarzhaarige Mitarbeiter mischte sich direkt ein uns sagte das die bereits schon extra mehr machen als die anderen darauf hin habe ich gesagt das ich trotzdem noch mehr möchte Sie wiederholte wieder! da ich nicht weiter diskutieren wollte habe ich nichts zu Ihr gesagt, die Mitarbeiterin die uns bedient hat uns mehr drauf geschmiert, mich hat nur aufgeregt das die sich erstens einfach einmischt, zweitens das die bereits extra mehr drauf schmieren die darf mit mir darüber nicht diskutieren wenn ich mehr will dann muss die mehr mehr drauf schmieren! ich wäre auch in der Lage den unterscheid zu Zahlen. Eine sehr unsympathische und unfreundliche Mitarbeiterin die Schwarzhaarige!.

Teilen

17-10-2023 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Malzers weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 20:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Malzers
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Malzers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.