Ich habe in der Filiale Saarlandstrasse vor kurzem einen Rosinen Stuten gekauft, der nicht frisch war. Darauf hin habe ich am Freitag erneut einen Rosinen Stuten gekauft, mit der Bitte mir einen frischen Stuten zu geben. Die Verkäuferin sagte, sie haben nur frische Ware. Also nahm ich ihn mit, und wieder nicht frisch. Zwei mal hintereinander, ist sowas von ärgerlich. Da ich nicht gleich um die Ecke wohne, habe ich ihn nicht zurück gebracht. Man ist froh, dass man bei diesen Temperaturen früh einkaufen gehen kann, und nicht noch einmal einen alten Stuten zurück geben muss.
Ich hoffe von Ihnen zu hören.
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.