Ich würde mich freuen, wenn das von Ihnen beschäftigte Personal wieder zu alten Standards zurückkehren würde. Es war einfach schön, wie selbstverständlich die Backwaren mit einer kleinen Plastiktüte dem Regal entnommen und eingetütet wurden.
Inzwischen wird mit Handschuhen oder den bloßen Händen die Ware, im Wechsel mit dem Geld / Wechselgeld, ergriffen. Ich habe schon zweimal Ihre telefonischen Beschwerdehotline kontaktiert und mich darüber beklagt, dass Geld entgegengenommen und Wechselgeld herausgegeben wird und anschließen die Bachwaren angefasst werden. Bei meinem heutigen Einkauf bei Ihnen, habe ich die Verkäuferin aufgefordert, meine Ware doch bitte mit einer Plastiktüte zu entnehmen, da ich sah, dass sie bei den Kunden vor mir mit dem Geld und den Backwaren in einem hantierte.
Die Verkäuferin kam meinem Wunsch nach, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie verstand worum es mir ging.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
15-11-2023 um 16:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Malzers weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-11-2023 um 08:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Malzers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 19:43 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Geschäftsstelle hat sich unverzüglich positiv zu der Beschwerde eingelassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.