Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ManoMano. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallöli, brauche bitte eine Aufbauanleitung für diesen Schrank. Weis nicht, wie ich die Türen ran bekomme. Vielen Dank Oma ******
Hallo die sicherheitstüre ist zu gros, möchte sie zurückschicken und brauche ein rücksendeetikett
Nach 3-wöchiger Benutzung ist der Hocker gebrochen. Zuerst zwei Plastikhäckchen, beim Zusammenfalten hat sich der untere Ring gelöst, es wurde die innere Feder sichtbar. Er lies sich nun nicht mehr falten, ich musste Ihn entsorgen. Das Produkt hat mich sehr enttäuscht. Der zuerst gekaufte Hocker ist immer noch funktionsfähig. Können Sie mir bitte Ersatz schicken. Bei Bedarf kann ich Ihnen Fotos schicken. Vielen Dank
Bitte um Zusendung des Retouren Scheins für Bestellnummer: M240470140026
Es wurde meine Bestellung nicht versendet. Laut Händler wurde sie angeblich zugestellt, Händler vermutet ein Trackingfehler seinerseits, und sicherte mir eine neue Lieferung zu. Bis heute kam noch keine Lieferung an.
Hallo,habe am 19.052022 diesen Grasschneider gekauft,leider hat das Gerät seine Geist aufgegeben,Akku zeigt Ladestand an ,es regt sich nichts mehr.Können sie mir weiterhelfen , und der Name ist ****** ****** Lauenbach 26a 77883Ottenhöfen,müsste noch unter Garantie fallen normal,das Gerät hat keine 3Betriebstunden .
Ich habe bei manoman einstehlampe von 1,50 cm Höhe bestellt! Die Ware sollte nach 4 Tage geliefert werden! Ich bekam nicht einmal eine bestellbestätigung erhalten sondern nur eine Abbuchung von Paypal! Daraufhin habe ich manoman über Paypal kontaktiert! Eine Ware wurde dann erst auf Androhung geliefert! Ich hatte die Ware zu einem dpd Lager liefern lassen, was gut war, den es kam ein beschädigter 50x 40 cm Karton an wo niemals eine Stehlampe reingepasst hätte! Daher habe ich die Annahme der Ware abgelehnt, wo ich vorher auch Fotos gemacht hatte! Diese habe ich über Paypal nach manoman aber auch an Paypal als Beweis geschickt! Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück erhalten!
Ich habe bei Ihnen Ende März ein Thermostat für einen Kühlschrank bestellt, am 28.03.2024 den Betrag von 67,74 überwiesen und seitdem nichts mehr von Ihnen gehört. Die Referenz Nummer lautet KRTYGYJZVTRN, die Lieferanschrift lautet ****** ******, Kellerberg 6a in 96138 Burgebrach, wann kann ich mit dem Wareneingang rechnen, die Ware wird ganz dringend benötigt, bitte umgehende Info. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich benötige eine Rechnungskopie (pdf) der Bestellung Nr. 105874923; bezahlt am 11.08.2023: € 38,99 vielen Dank
Sehr geehrte Damen und Herren Vor ein Jahr habe ich bei Ihnen eine Glas Trennscheibe 200 X100 cm bei Ihnen gekauft, gerne hätte ich die Rechnung dazu. Meine Angaben: ****** ****** Berghaldenstrasse 8 8352 Elsau Tel. ****** E-Mail Adresse : ******@bluemail.ch Für eine prompte Erledigung danke ich Ihnen im Voraus. Freundliche Grüssen ****** ******
Problem mit ManoMano?
Beschwerde schreiben