Nach 3-wöchiger Benutzung ist der Hocker gebrochen. Zuerst zwei Plastikhäckchen, beim Zusammenfalten hat sich der untere Ring gelöst, es wurde die innere Feder sichtbar. Er lies sich nun nicht mehr falten, ich musste Ihn entsorgen. Das Produkt hat mich sehr enttäuscht. Der zuerst gekaufte Hocker ist immer noch funktionsfähig.
Können Sie mir bitte Ersatz schicken. Bei Bedarf kann ich Ihnen Fotos schicken.
Vielen Dank
Teilen
15-04-2024 um 06:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.