Sie sagen mir Liefertermin zwischen 14.6. und 20.6. zu, und auf einmal unterbrechen Sie durch STORNO, was ich nicht eingeleitet habe. Zahlung wurde per KLARNA von mir abgesichert. Ich versteh die Welt nicht mehr .
gez. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 20:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.