Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ManoMano. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
ManoMano ist nicht zu erreichen - keine Telefon, auf email an hallo@ nach 10 Tagen nicht reagiert und Passwort für online Konto nicht erhalten (kein Login möglich). Werde dort also nichts mehr kaufen.
Heute wurde die bestellte oben genannte Gelenkarmmarkise geliefert, mit Bedauern musste ich feststellen das folgende Teile die in der Montageliste aufgeführt sind fehlen. Nummer 12 ( 2 Stück ) Nummer 18 ( 2 Stück ) sowie Nummer 19 ( 6 Stück ) ich bitte daher um sofortigen Expressversand der fehlenden Teile da ich die Markise sonst nicht montieren kann.
Die Spedition hat für die Bestellung einen Liefertermin heute zwischen 9-15 Uhr angebotenfür die Bestellung M240470433096. Diesen habe ich angenommenen und extra heute frei genommen. Leider ist bis jetzt hier niemand erschienen. In der Sendungsverfolgung der Spedition ist die Ware auch nicht in Zustellung. Meine Nachfrage diesbezüglich wurde durch die Spedition nicht beantwortet. Ich bitte dringend um Aufklärung. Ich kann nicht nochmal frei nehmen.
Hallöli, brauche bitte eine Aufbauanleitung für diesen Schrank. Weis nicht, wie ich die Türen ran bekomme. Vielen Dank Oma ******
Hallo die sicherheitstüre ist zu gros, möchte sie zurückschicken und brauche ein rücksendeetikett
Nach 3-wöchiger Benutzung ist der Hocker gebrochen. Zuerst zwei Plastikhäckchen, beim Zusammenfalten hat sich der untere Ring gelöst, es wurde die innere Feder sichtbar. Er lies sich nun nicht mehr falten, ich musste Ihn entsorgen. Das Produkt hat mich sehr enttäuscht. Der zuerst gekaufte Hocker ist immer noch funktionsfähig. Können Sie mir bitte Ersatz schicken. Bei Bedarf kann ich Ihnen Fotos schicken. Vielen Dank
Bitte um Zusendung des Retouren Scheins für Bestellnummer: M240470140026
Es wurde meine Bestellung nicht versendet. Laut Händler wurde sie angeblich zugestellt, Händler vermutet ein Trackingfehler seinerseits, und sicherte mir eine neue Lieferung zu. Bis heute kam noch keine Lieferung an.
Hallo,habe am 19.052022 diesen Grasschneider gekauft,leider hat das Gerät seine Geist aufgegeben,Akku zeigt Ladestand an ,es regt sich nichts mehr.Können sie mir weiterhelfen , und der Name ist ****** ****** Lauenbach 26a 77883Ottenhöfen,müsste noch unter Garantie fallen normal,das Gerät hat keine 3Betriebstunden .
Ich habe bei manoman einstehlampe von 1,50 cm Höhe bestellt! Die Ware sollte nach 4 Tage geliefert werden! Ich bekam nicht einmal eine bestellbestätigung erhalten sondern nur eine Abbuchung von Paypal! Daraufhin habe ich manoman über Paypal kontaktiert! Eine Ware wurde dann erst auf Androhung geliefert! Ich hatte die Ware zu einem dpd Lager liefern lassen, was gut war, den es kam ein beschädigter 50x 40 cm Karton an wo niemals eine Stehlampe reingepasst hätte! Daher habe ich die Annahme der Ware abgelehnt, wo ich vorher auch Fotos gemacht hatte! Diese habe ich über Paypal nach manoman aber auch an Paypal als Beweis geschickt! Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück erhalten!
Problem mit ManoMano?
Beschwerde schreiben