Ware würde beschädigt angeliefert. Schaden wurde erst nach Anlieferung bemerkt.
Der Schaden ist fotografiert.
Trotz mehrfacher Versuche bekomme ich keinen Zugang zum Bereich "Reklamation/ Rückgabe von Ware" bzw. einer anderen Support Möglichkeit.
Teilen
25-01-2024 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.