Keine Erreichbarkeit, keine Bestätigung der Bestellung

  • 21 Feb 2024
  • #585613
  • 26
Anzeige

Am 20.02.2024 habe ich eine Bestellung getätigt und mit Kreditkarte bezahlt. Ich habe keine Bestätigung per Mail erhalten, dass der Vorgang bearbeitet wird oder alles in Bearbeitung ist.
Im Internet sind viele Telefonnummern von ManoMano angegeben. Unter allen Nummern ist die Firma nicht erreichbar.
Ich habe für einen Klienten diese Bestellung ausgeführt und muss die Einkäufe dem Amtsgericht nachweisen.
Ich bitte um Rückäußerung, ob meine Bestellung bearbeitet wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** - Betreuungsbüro ******

Teilen

21-02-2024 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.