Auf meinem Kundenkonto steht, dass ich die Ware bekommen habe.
Ich habe sie aber nicht erhalten.
Der Spediteur schrieb mir, dass die Ware wieder auf dem Weg zum Verkäufer ist.
Wo bekomme ich Hilfe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 07:41 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice nicht erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.