Montagematerial fehlt

  • Behoben
  • 28 Jan 2023
  • #461985
  • 82
Anzeige

Hallo
Bei meiner vor kurzem erhaltenen Bestellung fehlen leider bei zwei von vier bestellten Arbeitsböcken komplett die Schrauben bzw.Muttern für diese zu Montieren.Die Bestellnummer lautet:M230154018959.Ich bitte Sie mir bitte wenn möglich zeitnah diese mir noch zu schicken oder mir auf die Rechnung einen Rabatt zu erstatten das ich mir noch die fehlenden Schrauben zu besorgen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-01-2023 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 20:40 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

2
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.