Hallo.
Ich habe am 30.08.2023 bei manomano bestellt . Danach habe ich ein Lieferdatum von 04.09 bis 06.09.2023 erhalten ! Mittlerweile haben wir den 11.09.2023 und die Bestellung ist immer noch nicht in Zustellung nur verschickt ! Ich möchte eine Teilerstattung des Gesamtpreises erhalten aufgrund der stark verspäteten Lieferzeit!
Teilen
11-09-2023 um 20:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 18:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut bei euch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.