Guten Tag, wir haben am 05.08.2023 mit der Transaktionnummer 105452104 einen Akku Heißluftgebläse Makita 18 V mit der ManoMano Referenz ME70235302 bestellt und sind mit diesem Artikel nicht zufrieden und würden Ihn gerne Zurückschicken und eine Gelderstattung haben möchten.
Grund dafür: Akkus wurden vollständig geladen und nach 3 Minuten in Betrieb geht das Gerät aus und zeigt Akku leer an. Dies bei beiden Akkus.
Wir würden den Artikel gerne zurückgeben und eine Erstattung erhalten. Wie ist das weitere Vorgehen ?
Mfg
******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 09:37 Uhr
Guten Tag
Wir weit ist unser Reklamation in Bearbeitung ?
Mfg
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 06:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sowas ist kein Kundenservice. Ein guter Kundenservice reagiert auf Reklamationen und Geräterückgaben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.