Falscher Artikel erhalten

  • 07 Feb 2024
  • #582584
  • 52
Anzeige

Hallo Liebes ManoMano Team,

Danke erstmal für die schnelle Abwicklung und den fixen Versand. Leider müssen wir etwas bemängeln.
Wir haben extra den teureren Makita Akkuschrauber gekauft, weil auf der Website und hier unten in der Bestellbestätigung 42Nm angegeben sind.
Das Gerät hat aber leider nur 38Nm. Das ist meinem Mann bei der Benutzung aufgefallen. Wir hatten extra den stärkeren gewählt, weil er das für sein Projekt brauchte.
Ein Gerät mit 38Nm ist von anderen Herstellern wesentlich günstiger.
Das Gerät ist leider schon ausgepackt und benutzt. Wir hatten uns auf die Angaben der Website und der Bestellbestätigung verlassen. Meinem Mann ist das bei der Nutzung aber aufgefallen. Zudem müssen wir negativ anmerken, dass das Produkt ohne Umverpackung kam und der Koffer während des Versands etwas gelitten hat und alles im Koffer hin und her geflogen ist. Alles in allem leider nicht so optimal.

Was können wir nun tun? Bitte melden Sie sich mit einem Lösungsvorschlag.

Anbei noch ein Foto, von korrekten Produktdaten, von der Banderole des Produkts.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

07-02-2024 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.