Reklamation

  • Behoben
  • 27 Mai 2023
  • #495913
  • 80
Anzeige

Sehr geehrte damen und Herren,

hiermit reklamiere ich die am 14.03.2022 bei Ihnen gekaufte Gardena Schlauchbox und mache von meinem Garantieanspruch gebrauch.

Jeder Händler muss für zwei Jahre nach dem Kauf bzw. nach Übergabe der bezahlten Ware an Kund:innen für die Mangelfreiheit der Ware zum Zeitpunkt des Kaufs bzw. der Übergabe einstehen. Das besagt das gesetzliche Gewährleistungsrecht im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB). Wichtig zu wissen: Zeigt sich an der Ware innerhalb der ersten sechs Monate ein Fehler, wird angenommen, dass dieser schon von Anfang an bestand. Bei Käufen ab dem 01.01.2022 beträgt diese Frist sogar ein Jahr.

Das Gehäuse der Schlauchbox geht auseinander, so dass die Stabilität nicht mehr gewährleistet ist.

Ich bitte um eine Rückantwort von Ihnen, wie der weitere Wertegang ist (kostenloses Rücksendungslabel/ Rückerstattung)


Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

Ärger mit ManoMano?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-06-2023 um 10:34 Uhr


Defekter Artikel wurde eingesandt. Reparatur ist noch nicht abgeschlossen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 21:16 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.