Hallo, ich habe über Manomano im Mai eine Lounge Gartengarnitur bestellt. Diese ist jetzt schon nach so kurzer Zeit defekt siehe Bilder.
Leider kann ich keine Rechnung o.ä. in meiner Email mehr finden nur die PayPal Zahlung vom 20.5.23 unter Bestellung 97193896. Ich bitte umgehend um Ersatz oder Erstattung.
Teilen
12-09-2023 um 18:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2023 um 16:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.