Reklamation Juskys Lounge

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2023
  • #540775
  • 90
Anzeige

Hallo, ich habe über Manomano im Mai eine Lounge Gartengarnitur bestellt. Diese ist jetzt schon nach so kurzer Zeit defekt siehe Bilder.
Leider kann ich keine Rechnung o.ä. in meiner Email mehr finden nur die PayPal Zahlung vom 20.5.23 unter Bestellung 97193896. Ich bitte umgehend um Ersatz oder Erstattung.

Teilen

12-09-2023 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 16:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice

2
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.