Sabine Vietz, Hildburghauser Str. 154, 12209 Berlin

  • 29 Feb 2024
  • #587452
  • 46
Anzeige

Ich habe am 15.12.2024 ein Boxspringbett für 429,99 Euro gekauft, dieses wurde auch geliefert in 2 Kartons, der Fall ist Ihnen bekannt. Ich habe erst 3 Wochen später das Paket geöffnet, da ich in Urlaub war und musste leider feststellen, dass es nicht vollständig geliefert wurde. Es fehlen die Lattenroste und auch
sind kleine Teile im Karton vorhanden, womit ich nichts anfangen kann. Ich habe extra, bevor ich das Bett gekauft habe angefragt, ob es einfach zusammen zu bauen ist, darauf wurde mit mitgeteilt, ja es wäre sehr einfach, was gar nicht der Fall ist.
Ich habe den Fall bei Paypal gemeldet und habe auch mit Paypal bezahlt. Ich möchte gerne, dass Sie die Ware zurücknehmen. Ich habe auch keine Rechnung zugestellt bekommen.
Bitte schicken Sie mir eine Antwort, ich kann mit dem Bett nichts anfangen.

Bitte

Teilen

29-02-2024 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.