Reklamation Klapptisch

  • Behoben
  • 03 Jul 2023
  • #510688
  • 76
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit reklamiere ich anhand der Photos diesen Tisch. Im Anhang habe ich Ihnen die Rechnung mitgeschickt.

Wie auf den Bildern zu sehen ist,ist an der linken Seite am Schanier das Holz gerissen. Bitte teilen Sie uns mit,wie Sie weiter verfahren möchten.
Ich habe Ihnen letzten Donnerststag eine Email mit Kaufvertrag und Bildern geschickt. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

Ärger mit ManoMano?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 22:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts mehr dazu zu sagen.....

1
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.