ManoMano

Colibri SAS – ManoMano

Beschwerde schreiben

Suche

ManoMano
Reklamationen & Beschwerden (814)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ManoMano. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ManoMano Paket nicht angekommen

Ich habe kein Paket bekommen trotz Lieferbestätigung von Dpd. Ich habe bereits die Dpd kontaktiert allerdings ohne erfolg bisher.

ManoMano Rückzahlung : Referenz ME74458616

hallo,ich habe am28.11.2023 bei ihnen eine lampe mit uhr bestellt und natürlich sofort auch bekommen und bezahlt. Am 12.12.2023 inerhalb von 14 tagen zurück gesendet mit beleg der post von mir frankiert. Heute ist der 20.01.2024 und ich habe immer noch nicht den betrag von 49,99 euro erhalten .bitte überweisen sie mir zeitnah diesen betrag . Mit freundichen grüßen ****** ******

ManoMano Rücksendung

Hallo, Weil ich möchte Wasserhan zurückgeben,schicken Sie bitte mir einen Retourschein MfG ******

ManoMano Meine Ware nicht da

Hallo.ich habe vor über ein Monat ein teppich bei euch bestellt der ist bis jetzt nicht da ,habe auch kein Benachrichtigung bekommen wo er sich befindet und mein Rechnung bei klarna ist offen ... Ich habe leider kein Bestellnr Meine Daten ****** ****** Königstr 51 30175 hannover

ManoMano leider rechte Spiegeltür beschädigt angekommen

leider rechte spiegeltür beschädigt angekommen .wäre eine neue Lieferung der rechten Spiegeltür möglich , Zusatlich fehlt noch unser 2ter Spiegelschrank wir Hatten 2 bestellt und bezahlt aber nur einen bis jetzt erhalten LG

ManoMano Wo bleibt die Bestellung

****** ******, Sckellstr., 1, 44141, Dortmund, Bestellnummer: M231266911702 Guten Tag, wo bleibt die Bestellung? MfG, ******

ManoMano Bürodrehstuhl, Lenkrollen defekt

Ich habe vor kurzen bei Ihnen einen Drehstuhl gekauft. Am 3.1. wurde der Betrag von 79,99 von PAYPAL eingezogen. Die Lenkrollen drehen sich noch nicht einmal, wenn nur das Gewicht des leeren Stuhls auf ihnen lastet, geschweige denn, wenn ich mit meinen 103 kg darauf sitze. Bitte senden Sie mir funktionierende Rollen zu.

ManoMano Ware nicht geliefert

Trotz mehrfacher Ankündigung wurde meine bestellte Ware vom 31.12.2023 nicht geliefert. Angeblich war ich nicht zu hause. Das stimmt nicht! Ich habe sogar ein großes Schild mit meinem Namen und dem Vermerk "Hermes" an meiner Haustür angebracht. Hermes wurde von mir kontaktiert und findet angeblich die Sendungsnummer. Das Paket findet sich nicht an. Bitte regeln Sie das mit Klarna, da der Betrag von 27,57 € schon gezahlt wurde.

ManoMano Händler hat beschädigte Ware geliefert und verweigert Rücknahme

Ich habe über Ihre Plattform ein Schränkchen bestellt, welches beschädigt geliefert wurde. Die Kommode nicht aus Massivholz, wie beschrieben, sondern nur geringfügige Teile und außerdem weist die Kommode Gebrauchsspuren auf, siehe zweites Bild. Der Händler Nordlys bietet mir lediglich 15% Erstattung an, was ich nicht akzeptiere. Ich mache hiermit von meinem Widerrufsrecht gebrauch und möchte Sie bitten in diesem Fall zu vermitteln. Ich möchte einen Retoureschein auf Kosten des Händlers und eine vollständige Erstattung des Kaufpreises! Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** ****** Hier die E-Mail Kommunikation mit dem Händler: Guten Tag, das Problem besteht darin, dass das Möbelstück Schläge erhalten hat. Nach einer internen Analyse und aufgrund der festgestellten Schäden können wir Ihnen einen maximalen Kulanzrabatt von 15% anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Paul Marait Responsable SAV - Nordlys 70 Rue Jean Mermoz 13008 Marseille, France http://www.nordlysfurniture.com/ Help save paper - do you need to print this email? ---- On Sun, 31 Dec 2023 18:27:28 +0800 ****** ****** wrote --- Sehr geehrte Damen und Herren, Nein, bei Lieferung ist mir noch nichts Aufgefallen, es war dunkel, der Fahrer hat mir das große Packet übergeben und wie alle Paketdienstleister, besonders in dieser Zeit, war er schneller weg als ich schauen konnte, ohne Empfangsunterschrift natürlich. Der weiße Lieferwagen hatte auch keine für mich erkennbare Aufschrift. Ich bin froh, das ich jetzt das Schränkchen wieder in der Originalverpackung habe. Bitte senden Sie mir zügig ein Retourelable und leiten Sie die finanzielle Rückerstattung ein. Die Bilder sind eindeutig! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bieser Berg 37a 32758 Detmold +49 177 5366574 mailto:******@gmx.net www.musikimpro.vision > Am 31.12.2023 um 09:59 schrieb NORDLYS : > > > > Sie haben eine Antwort vom Händler erhalten: > Guten Tag, > > es tut uns leid, von diesem Problem zu erfahren. Konnten Sie die üblichen Reservierungen bei Erhalt gegenüber dem Transportunternehmen vornehmen? Wir bitten Sie darum, Fotos vom Möbelstück aus einer Entfernung von 70 cm zu machen. > > Mit freundlichen Grüßen. > > L'Equipe NORDLYS

ManoMano Defekter Akku

Von der gelieferten Astschere Transaktions - Nr 113139945 ist der 2. Akku defekt. Er läßt sich nicht aufladen, bleibt bei 6,9 V. Ich möchte das gesamt Gerät zurücksenden. Bin enttäuscht und möchte mein gezahltes Geld zurück. Viele Grüße ****** ******, 12526 Berlin , Buntzelstr. 71

46.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 814

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben